BlackField Kubotan Alumium

9,90 €

Preis inkl.MwSt. zzgl. Versandkosten

Farbe:

  • KUBO-06
Der BlackField Kubotan aus Aluminium mit gehärteter Spitze lässt sich in der Selbstverteidigung... mehr
Produktinformationen "BlackField Kubotan Alumium"

Der BlackField Kubotan aus Aluminium mit gehärteter Spitze lässt sich in der Selbstverteidigung besonders schnell und effektiv einsetzen. Er kann am Schlüsselring getragen werden.

Der BlackField Kubotan liegt wegen seiner ergonomischen Form besonders gut in der Hand. So schützt er die Faust vor typischen Verletzungen wie Brüchen. Das Ende des Blackfield Kubotan lässt sich direkt zur Abwehr des Angreifers benutzen, etwa für Schläge gegen einen Muskel oder zur Unterstützung von Hebeltechniken. In Deutschland ist das Tragen des Kubotans legal. Im Falle eines Falles ist er sofort einsatzbereit, um Sie zu unterstützen.

Die notwendigen Techniken lassen sich schnell erlernen, denn sie basieren auf den natürlichen Bewegungen und Reflexen des Körpers. So kann sich auch ein körperlich unterlegener Verteidiger wirksam zur Wehr setzen, wenn es darauf ankommt. Mitunter wird das Tool auch Palmstick, Dulo-Dulo oder Yawara genannt. Die Anwendung wird im Eskrima ebenso geübt wie in Arnis und Kali, aber auch im Krav Maga oder im Kobudo gibt es Kubotan-Training.

Material: Aluminium
Gesamtlänge: 14 cm
Hersteller: BlackField
Farbe: Auswählbar
Gewicht: 58 g
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "BlackField Kubotan Alumium"
Bewertung schreiben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen